zurück nach Hause
Wir haben uns heute die Gegend in und um Tiraspol angesehen.
Da wir die letzten Tage immer viel unterwegs waren, hat es zeitlich nicht funktioniert, die Berichte zu vervollständigen.
Morgen geht es nun über die Ukraine Richtung Heimat. Somit wird im Auto viel Zeit sein, dies und das "zu Papier" zu bringen. Also wird wohl zum Freitag abend oder spätestens Samstag alles online sein.
Für die Rücktour (ca. 1400 km) sind 2 Tage geplant, da wir kaum Autobahnen zu Verfügung haben.
Spannend sind für uns noch die bevorstehenden Grenzübergänge (Transnistrien/Ukraine + Ukraine/Polen), wobei wir bisher nie größere Probleme hatten.

Morgen gegen 7.00 Uhr(MEZ - hier8.00 Uhr) wird es wohl los gehen.
0 Kommentare
Geschrieben am 5.6.2014 22:15:33 von Enrico
Name: Remember me
Email: (optional)
Smiley:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews

[Bericht einsenden]