Noch 1 Tag @ 23.5.2014 7:06:19
Morgen früh soll es nun losgehen.
Eine mögliche Route für die Tour findet sich hier: https://goo.gl/maps/ZTm3T
Zumindest ist das in etwa geplant. Konkrete Abläufe werden individuell und gemeinsam in Belgrad entschieden. Einzig das Hostel in Belgrad wurde bisher für 1 Nacht gebucht. Das 10-Personen Zimmer kostet 100 €.

Da Serbien im Moment mit dem Hochwasser zu kämpfen hat, müssen wir den genauen weiteren Verlauf vor Ort entscheiden.
Dem Belgrader Hostel wurde mitgeteilt, dass wir uns gern 1 Tag bei Aufräumarbeiten beteiligen. Kindersachen werden ebenfalls mitgebracht. Die sollen bis Samstag/Sonntag für uns etwas organisieren.
Reisegruppe Ost (Motorräder) wird wahrscheinlich noch vorab einen Abstecher nach Rumänien machen, um Schulbücher abzuliefern.


News powered by CuteNews - http://cutephp.com